ORV Sommerfest am 17.07.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde des Rudersports,

 

unser Sommerfest findet am 17. Juli 2021 statt. Wir heißen nicht nur Vereinsmitglieder sondern auch alle Freunde das Rudersports herzlich willkommen. Es ist als reine Open-Air-Veranstaltung geplant. Nur die Toiletten dürfen im Bootshaus benutzt werden, der Saal und die Gym.-Halle sind gesperrt. Bei schlechtem Wetter, bitte an entsprechende Kleidung denken.

Corona-Regelungen:

Die Teilnahme am Sommerfest ist nur mit negativem Testergebnis, vollständig geimpft bzw. genesen möglich, ein entsprechender Nachweis ist am Eingang vorzuzeigen. Der Zutritt zur Terrasse ist nur durch den Durchgang zwischen den Bootshallen möglich. Dort liegen ferner Teilnehmerlisten aus. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Zeitplan:
ab 14:30 Uhr  Beginn

ab 15:00 Uhr Ansprache, Ehrungen, Bootstaufen Teil 1

ab 15:45 Uhr  Ausfahrt der getauften Boote

ab 16:45 Uhr  Bootstaufen Teil 2

ab 17:30 Uhr geselliger Ausklang

 

Der Vorstand freut sich auf Euer Kommen.